Frankfurt am Main, 8. März 2017

Stoneset Partners verstärkt Geschäftsführung mit HR-Spezialistin

Die Human Resources Expertin Sandra Günther (42) verstärkt zum 1. April 2017 die Geschäftsführung der zur Feldhoff Gruppe gehörenden Personalberatungsgesellschaft Stoneset Partners in Frankfurt am Main.

Sandra Günther bringt über zehn Jahre Führungserfahrung im Bereich Human Resources mit. Zuletzt war sie als Leiterin Personalentwicklung bei der Progroup AG beschäftigt, einem führenden Hersteller von Wellpappenformaten mit mehreren Standorten in Europa. Davor war sie über zehn Jahre in verschiedenen Managementpositionen der Schweizer Unternehmensgruppe Burger Söhne Holding in Deutschland und der Schweiz tätig.

In diesem Zeitraum war Sandra Günther u.a. für die erfolgreiche Ausgründung einer Tochtergesellschaft der Unternehmensgruppe verantwortlich und übernahm deren Geschäftsführung. Darüber hinaus implementierte sie für die Gruppe auf internationaler Ebene verschiedene HR Prozesse und Standards. Seit 2010 begleitet sie zudem als zertifizierter Business Coach diverse HR Projekte unter Anwendung von fundiertem Know-how aus objektiven Management- und Personalentwicklungstools.

Mit der Gewinnung von Sandra Günther als Geschäftsführerin baut Stoneset Partners seine Expertise und Leistungsfähigkeit im Bereich Executive Research rund um die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Paul Jörg Feldhoff und Philip Meier strategisch weiter aus. „Die Optimierung der methodischen Analysen der von uns identifizierten Führungskräfte war uns ein wichtiges Anliegen.“, erklärt Philip Meier, Managing Partner der Stoneset Partners GmbH. „Mit der umfänglichen HR- und Coaching-Expertise von Sandra Günther können wir unseren Suchprozess noch zielgenauer, schneller und effizienter gestalten.“ Sandra Günther ist Absolventin der Hochschule für Wirtschaft Zürich und hat einen Master of Advanced Studies in Human Resources & Leadership.

Kurzdarstellung Stoneset Partners GmbH

Stoneset Partners ist eine auf die Immobilien- und Finanzwirtschaft spezialisierte Personal­beratungsboutique im Bereich Executive-Search. Das Unternehmen wurde im Jahr 2014 von der Feldhoff Gruppe zusammen mit dem Immobilienmanager Philip Meier gegründet. Das Alleinstellungsmerkmal von Stoneset Partners bilden der Zugang zum größten und belastbarsten Entscheidernetzwerk der Immobilienwirtschaft über die Feldhoff Gruppe, gepaart mit der umfassenden operativen Immobilienmanagement Erfahrung von Philip Meier, welches in dieser Kombination und Intensität lediglich Stoneset Partners aufweisen kann. Die Geschäftsführung bilden derzeit Paul Jörg Feldhoff und Philip Meier. Hauptsitz des Unternehmens ist Frankfurt am Main.

Ansprechpartner für die Presse:

Matthias Eckert
Director